Herbst-Interclub 2020

Liebe Clubmitglieder

der Interclub, welcher traditionell im Frühling ausgetragen wird, wurde in diesem Jahr in den September geschoben. Hier kämpfen unsere 5 Mannschaften um Ruhm und Ehre. Dies bringt mit sich, dass unsere Plätze an den Wochenenden vom 29. August - 27. September teilweise belegt sein werden. Im GotCourts sind dafür die Plätze blockiert worden. Bitte informiert Euch in der App, es sind nicht alle Täge ausgelastet und auch an den Interclub-Tagen gibt es immer wieder freie Plätze.

Viele Grüsse und einen schönen Herbst wünscht

Marcel Lüthi

Dear Friends for the upcoming Interclub Competition, our Courts will be used in the coming 5 weekends. The courts are blocked in the GotCourts. Not all days are fully booked and at times, it is also possible to play when the matches take place.

All the best

Marcel Lüthi