Saison-Eröffnung 2020

Wir freuen uns, dass wir, wenn auch unter etwas erschwerten Bedingungen, wieder Tennis spielen können ab dem 11. Mai 2020. Das Schutzkonzept von Swisstennis zur Coronavirus-Krise gilt ab Saisonbeginn und muss von allen Mitgliedern zwingend eingehalten werden.

Der Vorstand hat alle Mitglieder ausführlich informiert, indem eine Kopie des Schutzkonzeptes für unseren Tennisclub, sowie generelle Informationen zum Verhalten auf und um den Tennisplatz verschickt hat.

Im Speziellen müssen alle Partien vorgängig auf unserer Reservations-Plattform www.gotcourts.com eingetragen werden. Ohne Eintrag darf die Anlage nicht betreten werden.

Der Präsident, Roland Lüthi, wurde zum Covid-Verantwortlichen ernannt und steht, zusammen mit allen anderen Vorstandsmitgliedern, für Auskünfte zur Verfügung.

Wir wünschen Euch allen viel Spass beim Tennisspiel!

Marcel