• marcelluethi

Saisonschlussarbeiten 2018

Aktualisiert: 30. Mai 2019



Nach einer einmaligen Saison standen noch die alljährlichen Saisonschluss-Arbeiten an. 13 fleissige IC-Spieler und Freiwillige legten eine starke Leistung an den Tag. Fast alle Pendenzen konnten abgearbeitet werden. Für das leibliche Wohl sorgte Monika Lüthi, einen leckeren Kuchen spendierte Anna-Maria Gasser, herzlichen Dank diesen beiden Damen.


Für den Frühlingseinsatz 2019 würde es mich freuen, ein paar Fleissige mehr begrüssen zu können.

Nochmals ein grosses Dankeschön an: Monika Lüthi, Urs Pfister, Martin Frei, Florin Eberle, Micha Oggenfuss, Mario Grubenmann, Roman Fust, Flavio Schönholzer, Marcel Lüthi, Juan Francisco Pinto, Patrick Dempsey, Bruno Brodbeck, Roland Lüthi.


Ich wünsche allen einen sonnigen und erholsamen Winter.


Wendi Kessler

0 Ansichten

TC Hof Gattikon, Hofwiesenstrasse 35, 8136 Gattikon, Tel +41 44 720 42 35

©2019 by TC Hof Gattikon. Proudly created with Wix.com