Renovation des Clubhauses

Die an der 46. Generalversammlung angekündigte Fassadensanierung am Clubhaus haben wir in Angriff genommen. Im Zeitraum der nächsten drei bis vier Wochen wird tatkräftig an der Aussenhülle des Gebäudes gearbeitet. Da die Arbeiten witterungsabhängig sind, kann der genaue Endtermin noch nicht definitiv abgeschätzt werden. Als Ziel zur Fertigstellung haben wir uns das diesjährige Gongturnier vom 27. April gesetzt. Am Samstag 23.03.19 wurden die jährlichen Aufbauarbeiten auf den Tennisplätzen und der Umgebung durchgeführt. In einem intensiven Tagesprogramm konnten die vorgesehenen Arbeiten dank den zahlreichen Helfern abgeschlossen werden. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten die zu diesem effizienten Ablauf beigetragen haben. Die Platzbaufirma Joseph hat sich auf die Kalenderwochen 14/15 (1.4.-15.4) angekündigt um die Plätze für den Tennisbetrieb bereitzustellen. Sobald die Plätze spielbereit sind werden wir Euch umgehend informieren.

61 Ansichten1 Kommentar